Dresdner Stollenbäcker: "Ich habe mein Auto für die Rosinen verkauft"

13. November 2022 ©
13. November 2022 ©
Der Dresdner Christstollen ist so teuer wie nie. Aber warum ist das so und wie schützen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

domradio.de

Caritas-Referentin nennt Lage in Syrien hochdramatisch

Lage, Perspektivlosigkeit, Kriegs, Syrien, Hoffnungslosigkeit, Referentin, Caritas, Höhepunktes Ich habe eine unglaubliche Perspektivlosigkeit und Hoffnungslosigkeit erlebt. Die humanitäre Lage i... mehr ... 14. März 2024

tagesschau.de

Goldpreis auf Rekordhoch: Das steckt hinter der Gold-Euphorie

Goldpreis, Gold, Höchststand, Rekordhoch, Angela, Auslöser, Euphorie, Göpfert, Preissprung Der Goldpreis ist auf einen historischen Höchststand gestiegen. Einen direkten Auslöser für den P... mehr ... 6. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Wie man sich im Unstrut-Hainich-Kreis wertvolle Momente schaffen kann

Liste, Momente, Luftballon, Hainich, Kreis, Gut, Kurzem, Unstrut Gut, das mit dem Luftballon habe ich noch nicht probiert. Aber als ich es vor Kurzem bei jemandem ge... mehr ... 3. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Anlagebetrug mit Atomausstieg: Angeklagte streiten ab

Westfalen, Angeklagte, Personal, Atomausstieg, Anlagebetrug, Seriosität, Nordrhein, Zweifel, Engagement, Unternehmens "Ich habe nie Zweifel an der Seriosität des Unternehmens gehabt. Die Gehälter kamen immer pünktli... mehr ... 18. März 2024

transfermarkt.de

24. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846

Heidenheim, Wow, Wäre, Frankfurt, Spieltag, Schiri, Zeitspiel, Eintracht Wow, also so ein "ausgeprägtes" Zeitspiel habe ich selten gesehen. Wäre ich der Schiri hätte ich ... mehr ... 29. Februar 2024

swr.de

Mithilfe von KI: So spart dieser Bäcker aus Erlenbach 90 Prozent Zeit ein

Felix, Gosch, Menschen, Tages, Mithilfe, Regel, Ende, Baguettes, Zeit, Prozent In der Regel sind es keine extremen Sprünge, wie sich die KI vom Menschen unterscheide, sagt Felix ... mehr ... 2. März 2024

presseportal.de

Peter Kraus: Ich habe nie Liebschaften mit weiblichen Fans gehabt / Sänger und Schauspieler wurde von Manager ermahnt, auch als Rock'n'Roller ein Vorbild zu sein

Peter, Kraus, Rock, Vorbild, Bekanntschaften, Pionier, Schauspieler, Schmusesänger, Fans Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Der frühere "Schmusesänger" und deutsche Rock'n'Roll... mehr ... 17. März 2024

expand_less