Speed to Lead

5. November 2024 ©
5. November 2024 ©
Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Lead-Management ist ein entscheidender, aber oft vernachlässigter Teil der Kundenakquise.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Die ersten 60 Sekunden zählen: Warum eine blitzschnelle Antwort der Schlüssel zum Erfolg im Vertrieb ist und wie Unternehmen das umsetzen

Vertrieb, Unternehmen, Praxis, Effizienz, Schlüssel, Erfolg, Antwort, Sekunde, Kunden, Sekunden Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Im Vertrieb zählt jede Sekunde. Wer nicht schnell genug reagiert, ve... mehr ... 6. November 2024

presseportal.de

Speed to Lead - Wie schnelles Handeln Leads in Kunden verwandelt

Dienstleistung, Handeln, Leads, Produkt, Lead, Speed, Konsumgüter, Suche, Kunde, Bereich Simpli GmbH: Bielefeld (ots) - Man stelle sich das folgende Szenario vor: Ein potenzieller Kunde ist... mehr ... 1. November 2024

presseportal.de

Weiterbildung per Video: Alexander Knechtl von Learningsuite.io verrät, wie Sie Ihre Mitarbeiter effektiv schulen

Mitarbeiter, Weiterbildung, Unternehmer, Learningsuite, Unterstützung, Quereinsteiger, Digitale, Personal, Knechtl, Video LearningSuite GmbH: Graz (ots) - Weiterhin stehen Unternehmer vor der Herausforderung, ihre Mitarbei... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

Agile Methoden: Was Scrum von Kanban unterscheidet

Project, Management, Kanban, Scrum, Projekt, Projekts, Methoden, Projektmanagement, Projekten, Plan Die projektbezogene Arbeit nimmt in allen Ländern und Branchen stetig zu –... mehr ... 25. Oktober 2024

computerwoche.de

Was ist Organisationsentwicklung?

Organisationsentwicklung, Organisation, Prozess, Unternehmen, Mitarbeiter, Kommunikation, Veränderungen, Maßnahmen, Schritt, Tipp Unternehmen lassen sich durch Organisationsentwicklung vom Ist- in den Soll-Z... mehr ... 16. Oktober 2024

computerwoche.de

Sennheiser-as-a-Service

Sennheiser, Hein, Group, Business, Chef, Rüdiger, Grundlage, Team, Digitalumsatz, Technologie CIO des Jahres 2024 – Sieger in der Kategorie Mittelstand Grundlage fü... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less